Ich habe ein Problem mit meinem Laptop?
Hallo also ich habe ein Problem. Ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt und meine Mutter hat ihn neu eingerichtet, anscheinend hat sie etwas falsch angekreuzt oder eingestellt. Jedenfalls kann ich mir keine Sachen mehr runter laden weil man muss wenn man etwas runterladen will bestätigen dass durch irgendein Programm etc. Änderung am PC durchgeführt werden dürfen. Ich kann jedoch nicht auf Ja drücken. Ich habe nur die Möglichkeit auf Nein zu drücken. Ich kann auch nicht auf die Konten zugreifen um mich zum Admin zu machen. Ausserdem kann ich meinen Laptop auch nicht mehr zurücksetzten weil ich nicht auf ,,Ja'' drücken kann, diese Option steht da garnicht, nur ,,Nein'' Kann mir jemand helfen ?
4 Antworten
Wenn du der englischen Sprache nicht ganz fremd bist schau dir mal dieses Video an, das dürfte genau das Problem sein:
Wenn du in der Systemsteuerung auf Benutzerkonten klickst, dann auf "Anderes Konto verwalten", welche Konten werden dir angezeigt?
Oder meinst du mit "Ich kann auch nicht auf die Konten zugreifen", dass du das nicht mehr aufrufen kannst?
Wenn ich auf >Systemsteuerung dann auf >Benutzerkonten und dann auf >Anderes Konto verwalten drücke. Öffnet sich ein kleines Fenster wo sowas steht wie ,,Möchten sie dass diese App...'' dann müsste ich eigentlich auf ,,Ja'' drücken aber das steht da garnicht. Nur ,,Nein'' Also kann ich garnicht zugreifen
Deine Mutter hat kein Administratorkonto eingerichtet.
Du musst einen Administratornamen eingeben und das Passwort dazu. Am besten Du frägst Deine Mutter..
LA
Wenn deine Mutter das offenbar nicht kann, warum hast du es nicht selbst gemacht?