Pc bzw Laptop zurücksetzen Risiken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man seinen Pc zurücksetzt werden alle persönlichen Daten entfernt und alles ist wieder beim Anfang als du den Pc gekauft hast.Du musst alle Daten die dir wichtig sind auf einen USB-Stick oder einer weiteren Festplatte speichern.Nach dem zurücksetzen fügst du alles wieder ein

also meistens meldest du dich mit einem Micorsoft Konto an, falls du ein Windows gerät hast. Das kannst du einfach zurücksetzen oder ein Neues Konto erstellen, beim zurücksetzen sind dann alle Daten weg. Also umbedingt zuerst speichern!!

Woher ich das weiß:Hobby

ne wenn man win10 zurücksetzt dann werden alle dateien gelöscht und man muss sich nicht wieder anmelden falls du micosoft konto meinst.