Ich habe ein Problem mit dem Azubimonatsticket. Wie löse ich das?

1 Antwort

Wenn du in einer ausserbetrieblichen Ausbildung bist, solltest du Anspruch auf Fahrtkostenerstattung haben. solange du zu Hause wohnst hast du mit Sicherheit keinen Anspruch auf BAB

Zu deinem Azubi monatsticket kann man gar nicht sagen. Tarife sind kein abstraktes sondern ein konkretes Geschäft. Ich empfehle dir konkret zum Kundendienst der Bahn und des Verkehrsverbundes zugehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

10minmail1934
Beitragsersteller

Fahrtkostenerstattung hat man bei der außerbetrieblichen Ausbildung durch nur durch die BAB, nicht?

Rheinflip  17.07.2022, 14:36
@10minmail1934

diese Fragen werden dir vollumfänglich von deinem massenträger und der Agentur für Arbeit beantwortet