Ich habe ein Problem mit Tschetschenen. Die hatten mal ein Problem mit mir und wollen, dass ich ihnen 2000€ zahle und dann ist ruhe ansonsten?

summerbeach2021  12.08.2024, 23:07

Was sind chechenern?

Mr129790
Beitragsersteller

tschetschenien .

6 Antworten

Du hast nie Ruhe wenn du bezahlst. Dann wissen sie, dass sie Geld von dir bekommen können.

Zur Polizei gehen. Erpressung, Nötigung und gefährliche Drohung sind ernste Vergehen

also wenn das schulden sind würde ich es zahlen und wenn die das als schutzgeld meinen dann anzeigen und polizei schutz fordern ka

Schutzgelderpressung gehört bei der Polizei angezeigt. Das Thema ist für die nicht neu, du aber. Die kümmern sich aber auch um dich.

Mr129790
Beitragsersteller

habe angst dass die mich erwischen und es noch schlimmer machen…😔

michi57319  12.08.2024, 23:34
@Mr129790

Anzeigen und abtauchen. Aber wie du dich verhalten sollst, wird dir die Polizei schon sagen.

Ich würde lieber sterben, als mich Kriminellen in die Arme zu werfen.

Anzeige erstatten wegen gefährlicher Drohung und Nötigung