Hast du nervige Arbeitskollegen die dich z.B. während deiner Mittagspause nicht in Ruhe essen lassen?

5 Antworten

Bin zwar jetzt im Ruhestand, aber so nervige Kollegen hatte ich auch.

Deshalb habe ich in der Mittagspause immer das Haus verlassen und bin eine Stunde spazieren gegangen.

Nein, in der Mittagspause habe ich immer meine Ruhe, aber ich habe anderen nervige Arbeitskollegen die mir während der Arbeit oft auf den Sack gehen.
Zum Beispiel mit privaten Gesprächen oder irgendetwas in der Art.

In der Mittagspause solltest du generell nicht ans Telefon gehen oder E-Mails beantworten.

Wenn die Arbeitskollegen während der Mittagspause auf die Nerven gehen, kannst du sagen du möchtest gerne deine Ruhe haben, oder du kannst auch den Ort verlassen und zum Beispiel eine Runde spazieren gehen oder sonst irgendetwas machen.

Ich musste mir immer Sorgen machen, ob meine Mütze (siehe Profilbild) schon wieder verschwunden ist. Anfangs verschwand sie immer von der Garderobe. Als ich sie in meine Jackentasche steckte und die Jacke beim Essen über meine Stuhllehne hängte verschwand sie auch daraus. Irgendwann steckte ich 2 bis 3 m zusammengerollte Gummikordel in den Mützenschirm, eine Ende befestigte ich an der Mütze, und das andere, nachdem ich mich gesetzt hatte, am Hosenbund. Der freche Österreicher, der sie mir immer klaute obwohl jemand zwischen uns saß, bekam dann sein paranormales Erlebnis, und der Mützenklau endete andes als er sich das vorgestellt hatte.

Nein, zum Glück schon lange nicht mehr. Habe ich früher aber auch auch nur vereinzelt erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mein Chef will da immer überr Familien angelegheitwn reden. Das kann der sich sparen weil der sich nur über Sachen beschwert die Ich regeln soll.