Ich habe ein Problem?

} habe SV Wunden an den Armen

Christlich  27.07.2024, 14:10

Wie alt bist du?

Valya213
Beitragsersteller

12 in 2 Monaten 13

Midnight1999  27.07.2024, 15:03

Kannst du nicht alleine hingehen?

Valya213
Beitragsersteller

Nein ich bin seit 3 Wochen krank und wir wissen nicht was ich habe. Und mein Vater muss den Kranheitsverlauf erklären.

3 Antworten

Die einzigen Personen die dir helfen können sind ein Psychologe und dein Vater.

Da ich annehme, dass du minderjährig bist, wird es dein Vater früher oder später sowieso erfahren.

Er ist und bleibt dein Vater, und in den meisten Fällen lieben Väter ihre Kinder.

Ob man als Minderjähriger einen Termin bei einem Psychologen bekommt, ohne das die Erziehungsberechtigten das erfahren, weiß ich nicht. Dein Hausarzt wäre da aber die richtige Anlaufstelle.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Nutze den Arztbesuch und rede mit dem Arzt über dein SvV und darüber, dass Dein Vater so eine Ablehnende Haltung hat. Vielleicht gelingt es ja dem Arzt, deinem Vater klar zu machen, dass du professionelle Hilfe brauchst. Und wenn es ihm nicht gelingt, hat er noch die Möglichkeit das Jugendamt zu involvieren.