Muttermal?

2 Antworten

Nach meiner Meinung brauchst du dich wegen dieses Muttermals am Bein nicht schämen. Nur weil die ganzen Mädchen von TT, Insta, etc. im Bikini usw. sowas scheinbar nicht haben, ist es nichts schlimmes.

Ich würde ein Muttermal nie als ein Schönheitsmakel ansehen.

Ob eine Person symphatisch ist oder nicht, macht doch sowieso viel mehr die Ausstrahlung.

Viele Menschen stehen auch auf gerade sowas, da es ein Individuelles Merkmal ist.