DICKER PICKEL AUF DER STIRN! WIE BEKOMM ICH DEN WEG?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ehrlich gesagt ist es mädchen egal , ob du einen noch so großen pickel auf der strin hast , wenn sie dich nett findet . das ist menschlich , so ein pickel . lass ihn wachsen und steh zu ihm . das kommt bestimmt besser rüber . ich bin auch ein mädchen und bei mir ist es auch so , dass wenn ich wirklich in einen jungen verliebt bin , mir kein pickel was ausmacht . also wenn du dahin gehst , und sie dich wegen deines pickels angewiedert ansieht , dann ist sie nicht die richtige . vertrau mir . das ist das einzig richtige ;D

& viel glück !

ernie09  08.05.2011, 02:30

ja, die mag dich sicher auch MIT pickel! ;) Viel Erfolg!

Clerasil oder Ausdrücen

TitusPullo  08.05.2011, 01:04

Clerasil bringt nichts! Bei mir jedenfalls nicht und alle die ich kenne :)

wenn du deine süße besuchen willst versuch nichts an dir kleiner zu machen

Desinfizieren, einen heißen Waschlappen draufhalten, ausquetschen, desinfizieren, Bepanthen oder Nivea Druff.

Ausquetschen und abwarten :)

skarabaeus
Beitragsersteller

kann man noch ned ausdrücken ^^...und macht auch nur bääh .aber is no lang ned soweit.und tut nur weh.soll man ned.auserdem kein bock auf weitere narben ^^....