Mein Finger bekommt plötzlich Auswüchse?

3 Antworten

Moin,
Für mich sieht das aus wie ne kleine Quetschung. Ist im Prinzip ein kleiner Bluterguss. Kannst du aufmachen, dann aber desinfizieren und mit nem Pflaster abkleben, dass sich das nicht entzündet.
Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Blutblase. Mach sie nicht auf, sondern lass sie abheilen. Das ist nichts Schlimmes.

Sieht aus wie eine Blutblase, hast du dich vermutlich irgendwo mal eingeklemmt. Finger weg nicht daran herum fummeln. Wird wieder.