Ich habe ein Match mit einer frau die meiner Ansicht zu hübsch für mich ist kann ich sie trotzdem kennenlernen?

6 Antworten

Also, das siehst wahrscheinlich nur du so. Man sollte solche Gedanken nicht haben.

Sie kann in dir auf viele Arten etwas Schönes sehen. Es kommt vor allem auf positive Lebenseinstellung an , wie du ihr Leben bereichern kannst, auf eine humorvolle Art.

Jeder hat eine gewisse Einzigartigkeit in sich, und in all das kann man sich verlieben. Man muss nur davon überzeugt sein.

Frauen bewerten Männer meistens anders, als diese das glauben, oder wie Männer oft Frauen bewerten. Es kommt meistens auf andere Dinge an als auf Optische, von beiden Seiten übrigens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum solltest du nicht?

schließlich entscheidest nicht du ob sie zu hübsch für dich ist (bzw du nicht hübsch genug) sondern eher sie ob du ihr gefällst. vielleicht steht sie ja auf deinen typ. wenn ja steht dem ganzen nichts mehr im wege. musst halt mal schauen ob se dir schreibt.

sollte man mit 27 wissen ... aber naja, wir kennen dich ja mittlerweile. werden sicher noch 10 total unnötige fragen zu diesem match jetzt kommen .... und am ende wirst trotzem leer ausgehen...

Diesen Fehlgedanken habe ich auch einmal gehabt! Jetzt bin ich seit über 40 Jahren mit ihr zusammen, dank eines Freundes, der mir einen Schubs gegeben hat!

Sie war und ist es bis heute, meine Traumfrau!

Also, immer frisch ran, offen und ehrlich in ihre Augen schauen und lächeln!

Also, frauen stehen meistens auf Humorvolle und selbstbewusste typen. Solange du sie glücklich machst ist es egal wie du aussiehst. Ausserdem beweist du deine Selbstbewusste Art wenn du dich traust ihr anzuschreiben und mit ihr zu reden. hoffe das hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas sagt man nicht über sich selbst … jeder Mensch ist auf seine Art hübsch und fertig… gewöhn dir garnicht erst diese Ansicht „sie ist zu hübsch für mich“ an!
lg