Ich habe ein Mädchen Unterdruck gesetzt was tun?

3 Antworten

Hallo Linus,

Ich habe als mich aus dem real Life Frauenbusiness raushaltender hobbypsychologe zwei kurze Anmerkungen:

1. Frauen sind Schmetterlinge, wenn du versuchst sie zu erdrücken flüchten sie.

2. Du solltest versuchen deine innere Haltung um 180° zu wechseln, es riecht nach Verlustängsten und klammern, Angst dass der begehrte mich sich von dir abwendet begünstigst diesen Endzustand. Sehr dich als Sonne, alles gute kommt freiwillig zu dir zurück. Wenn du abwartest bis sie sich meldet und du währenddessen ruhig diese innere Haltung hattest fühlst du dich wertvoller.

3. Ich selber habe eigentlich immer nur ein Mädel gehabt die ich eine Zeit lang umworben habe, es ist aber sexualpsychologisch schlecht sich auf eine zu konzentrieren denn Wettbewerb zeigt deiner verehrten Person dass du einen hohen Wert hast sie wird um so stolzer sein diejenige zu sein die dich kriegt. Mit denen Mädels deren Eindruck mir egal war habe ich die längsten Kontakte gehabt, für die wo ich von Anfang an Feuer und Flamme war zu sehr da merken die den Druck. Die Frau ist im ideal schärfer auf dich als umgekehrt, dann klappt es, so will es Mutter Natur.

Entschuldige dich bei ihr das du so Stress gemacht hast und sag, dass sie sich die Zeit nehmen soll die sie braucht.

LinusHagi
Beitragsersteller

Ja das habe ich aber sie schreibt nur Ok? Ich habe Angst

User02212  30.09.2021, 22:58
@LinusHagi

Ich bin auch jemand, der sehr viel darin hinein interpretiert was und wie oft eine Person schreibt. Meistens hat das nicht so viel zu bedeuten wie man denkt. Gebt euch etwas Zeit und lass sie kommen, auch wenn es nicht einfach ist.

Mach dir keine Sorgen. Sie wird deshalb net weglaufen. Aber gib ihr erstmal Zeit. Sie meldet sich von selbst.

also bin mir eig sicher.. :)