Ich habe ein Mädchen gefragt ob sie ein Treffen möchte sie hat gesagt sie hat einen Freund. Jetzt hat sie keinen Freund mehr wie jetzt fragen?

2 Antworten

Lass die ersma in ruhe sonst komms aufdringlich notgeil und wien lückenfüller rüber sei offen und freundlich zu ihr wenn sie bock hat öffnet sie sich schon

Gar nicht. Sie weiß, dass du an ihr interessiert bist. Wenn sie auch an dir interessiert ist, wird sie dich kontaktieren.

Ops93  15.09.2024, 02:40

Und da sie jetzt frisch getrennt ist sowieso nicht fragen

Jinxthiings  15.09.2024, 02:32

So ist es. 👍🏼