Jacke als Mann tragen?

5 Antworten

Das Blau ist vom Farbton her ein Königsblau, da spricht nichts dagegen, die Farbe als Mann zu tragen, und ein wenig glänzendes Nylon schaut wenigstens dann im Herbst nicht so trüb aus.

Blau ist keine feminine Farbe, klar kann ein Mann eine blaue Jacke tragen.

Schöne Farbe kannst du gut tragen die Jacke.

Dunkel Blau ist absolut keine Feminine Farbe.

Finde die Ist Unisex für Frauen und Männer, aber würde sie eher erst ab November tragen, weil jetzt ist es für eine Steppjacke schon noch etwa warm.