Blaues Etuikleid - welche Farbe Jacke , Strumpfhose, Schuhe ....?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelblaue Strumpfhose und Schuhe, Jacke in Flieder oder Smaragdgrün oder Cassis (ein gedämpftes Fuchsia, irgendwo zwischen Weinrot und Lila). Wenn es sehr dezent sein soll, kannst du auch eine hellgraue (keine dunkelgraue) Jacke nehmen.

Schwarz zu Dunkelblau sieht meistens nicht gut aus.

Heii :) ich würde eine Hautfarbene Strumpfhose anziehen und einen Bläser deiner Wahl etwa in schwarz oder in dem gleichen Blau ... Auch ein Bläser kann sportlich sein auch wenn nicht ist es nicht schlimm sonst kannst du noch einen sportliches Kick mit ein paar ballerinas machen jennoch würde ich nicht elegante ballerinas nehmen und ich würde sie in der gleichen Farbe wie der blässer nehmen ... Als Tasche empfehle ich dir eine Klatsch sie ist einfach und nicht zu wichtig sondern schlicht

Schwarzer oder weißer Blazer wenns sportlich-chic sein soll. Schuhe passend zum Blazer. Strumpfhose entweder auch schwarz oder hautfarben, kommt drauf an was dir besser gefällt. Es kommt auch auf das Zusammenspiel an. Probier doch einfach mal durch, was du so hast.

Hallo,

zu blau pasts meiner Meinung nach gut schwarz und silber :) Hautfarbene Seidenstrumpfhose, schwarze/silberne Schuhe, schwarze Jacke und silberne Accessoires :)

Viele grüße, Maily7