Ich habe ein Kleinesstück Knoblauch gegessen und habe direkt Bauchschmerzen bekommen, wieso ist das so? ? Und ist das schädlich einfach so zu essen?

5 Antworten

Schädlich, wenn keine Allergie vorliegt, nicht, wenn du das nicht oft machst/selten Knoblauch isst, reagiert dein Magen einfach nur etwas empfindlich darauf.

Nein. Knoblauch ist nicht giftig oder so, wenn man das einfach so isst. Ich denke mal, du hast Blähungen bekommen oder dein Magen ist es nicht gewohnt oder du bist dagegen allergisch.

Nein nur wenn du eine Allergie hast. Knoblauch kann Roh essen.

roh?

vl war ein dinges grünes ding in der mitte, das ist glaube ich ungesund und muss raus,

vl bist du rohes überhaupt nicht gewohnt , keine ahnung

Natee577
Beitragsersteller

Es war weis. Weis nicht aber jetzt sind die Schmerzen vorüber. 😅

Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Allergie? Lass dich testen. Ich esse gerne und viel Knoblauch und habe diese Probleme nicht.

Dafür vertrage ich zb rohe Möhren nicht.