Höhere Körpertemperatur durch essen von Fenchel, Knoblauch und Ingwer?

AlinaCalina  13.04.2022, 20:46

Kann es dir nicht beantworten aber erklär mal warum du das isst, weil es klingt zwar mega gesund, nur bezweifle ich dass man das so einfach runter bekommt, ist doch sicher eklig?

Webclon
Beitragsersteller

Nö hat sehr lecker geschmeckt... aber hätte nie gedacht das diese Kombination zu eine Hitzewelle führt

3 Antworten

Knoblauch ist zwar Blutdrucksenkend aber Knoblauch und Ingwer erzeugen "Hitze" (super für's Immunsystem). Vermutlich ist ein (leichter) Infekt im Anmarsch. Dann hast du dir damit was gutes getan. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt noch ordentlich Zwiebel, Chili, Curry und Kokosmilch, kurz heiss machen, Duftreis dazu und fertig.

Webclon
Beitragsersteller

ne chili mag ich nicht soll ja nicht am Anuss später brennen