Ich habe ein kleines Problem mit Blockbench?
So also ich bin gerade dabei einen Custom Minecraft Block zu erstellen und war beim Texturieren. Hab zuerst Oben gemacht, bin dann zur front gegangen. Hab die Farbe kopiert von oben und merke. Hmm, die farbe sieht irgendwie anders aus. Das shading hab ich ausgestellt und ist noch immer gleich.
Da ein Bild. Oben die Farbe in der Mitte und auf der Front, in der Mitte sollen angeblich die Gleiche farbe sein. In meinen Augen ist die Untere viel Dunkler. Warum ist das so und kann mir jemand helfen?
2 Antworten
Du musst das erst danach einfärben während du den block "baust" sind das noch keine farben für minecraft die sind nur für das bauen und sehen danach nicht so aus.
Also wie schon andere geschrieben haben ist das nur die Farbe damit die flächen besser erkennbar sind und in minecraft sind es dann nicht diese farben. die farben für ingame musst du noch festlegen
Hi, ich schätze dass ist einfach, damit man die Flächen besser unterscheiden kann. So eine Art shading, dass nicht ausgeht. 👌
Ich hab mich da nur getäuscht. Vielleicht sollte ich texturieren so spät lassen
Das wird noch dauern. Hab was ziemlich großes vor.
Werd ich brauchen, weil texturen machen wird mir einige nerven kosten, denn dafür hab ich nicht viel Talent
Alter wenn das jetzt stimmt. Ich war kurz vor einen Mentalen zusammenbruch warum das so anders aussieht.