Ich habe ein IQ von 70

5 Antworten

Iq test wurden früher mal gemacht, es wurde aber schon bewiesen, das das keine Methode ist um Nieten undGenies voneinander zu trennen. Außerdem die Iq test sind ganz einfach verfälschbar. Zum Beispiel ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch hat ein Iq test gemacht, was kam raus? 101 ! Wie du sehst hat das nichts damit zu tun ob man schlau oder dumm ist! Ein IQ test ist eine reihe logischer Aufgaben die FRÜHER verwendet wurden. Aber wie schon gesagt, es wurde schon lange bewiesen, das sie reine Zeitverschwendung ist.

Amy2013
Beitragsersteller

Also bin ich doch nicht unterdurchschnittlich intelligent?

grunwafa  23.04.2013, 14:18

(Die Rechtschreibung wurde im Sinne des schnellen antwortens vernachlässigt.)

Wie ich gelesen habe, hast du einen im Internet gemacht, das ist einfach unbedeutsam. Also diese sagen rein gar nichts aus. Bedenke doch auch mal die Fehler, die da alle unterlaufen können, wenn du z.Bsp. einfach viel Zeit zum eintippen benötigst oder einen langsamen Sever hat, und was sonst noch alles.

Mach dir keine Gedanken, weil du so etwas aus dem Internet hat, wenn es wirklich Anlass zu einen IQ-Test gibt, würde ich mich an einen Psychologen wende, diese sind zwar sehr teuer, aber wenn es ein vernünftiger Psychologe ist, bekommst du noch ein ausführliches Gespräch...

Grüße Lena

Ich habe auch mal einen IQ Test gemacht da kam auch 70 raus. Wenn dein IQ zwischen 60 und 70 liegt hat man das Niveau eines Drittklässlers erreicht. Jeder der 9 Jahre Schule absolviert hat, hat mindestens einen IQ von 85. Hat mein Psychologe gemeint. Dieser Test stellt Menschen meistens viel dümmer da als sie sind.

wenn du zum schluss keine lust mehr hattest, hast du dich vielleicht einfach nicht mehr konzentriert und flüchtigkeitsfehler gemacht ..

hast du den bei einem psychologen oder im internet gemacht ?

Amy2013
Beitragsersteller

Im Internet.

grunwafa  23.04.2013, 14:19
@Amy2013

Wenn man einen IQ-Test macht dann bei einem Psychologen und nicht bei einer Möchtegern Website! leiner Tipp!

P.S (Die Rechtschreibung wurde im Sinne des schnellen antwortens vernachlässigt.)

runawaybaby  23.04.2013, 14:20
@Amy2013

die sind gar nicht so zuverlässig .. wenn du wirklich wissen willst, was für einen IQ du hast, musst du den bei einem psychologen machen lassen :)

aber IQ is doch auch nich alles, worauf es ankommt.

Amy2013
Beitragsersteller
@runawaybaby

Naja, ich habe gelesen, dass das eine eindeutige Methode ist, um herauszufinden, ob man hochbegabt ist. Also in meinem Falle: unterbegabt.

runawaybaby  23.04.2013, 14:33
@Amy2013

nein die internettests sind garantiert nicht eindeutig oder zuverlässig. wenn dann die beim psychologen :)

Hallo

nun ja die im Netz so aggresiv beworbenen "Intelligenztests" sind meist eine versteckte Abofalle auf die nicht nur die Dummköpfe reinfallen.

Anderst gesagt jeder der an dem Test teilnimmt beweisst damit das er eben "dumm" genug dafür ist

Den einzigen beschränkt brauchbaren Online IQ-Test macht die MENSA

Amy2013
Beitragsersteller

Also bin ich doch dumm! (Dumm ist der, der Dummes tut!)

IXXIac  23.04.2013, 14:58
@Amy2013

Hallo

Dummheit ist keine Frage der Intelligenz

volkan404458  28.12.2019, 09:16

Die Mensa weiß, was richtig ist.