Ich habe ein hemd bestellt und es ist angekommen und es stinkt nach kotze was ist das rattengift oder gift habe es angefassen und gerochen?

5 Antworten

Das sit weder Rattengift noch Erbrochenes, sondern ein chemisches Mittel aus der Produktion/Reinigung/Lagerung. Einfach waschen und gut ist.

Vermutlich chemische Reinigungsmittel.
Wenn es wirklich nach Kotze riecht, könnte es auch Kotze sein dann kannst du es zurückschicken.

Aber wahrscheinlicher ist chemisches Reinigungsmittel. Du solltest es auf jeden Fall mal waschen und dann schauen wie es dann riecht. Danach sollte es okay sein.

Matthias7777862
Beitragsersteller

Hab es gerochen und angefast was sind die Nebenwirkung ist es gefährlich

Schlecht gefärbt. Ich hatte mal so ein Hemd, da blieb auch nach dem Waschen ein wenig Geruch und ich hatte nach dem Tragen üble Hautreizungen. Schick den Müll zurück.

Vielleicht riechst du einfach nur so, und nicht das Hemd

Neue Kleidung stinkt manchmal, ich würd das einmal waschen.