Ich hab mir heute (Samstag) ein Hemd bei Snipes bestellt wisst ihr wann es ankommt ?

1 Antwort

Dienstag bis Donnerstag. Außer du hast es per Vorkasse bestellt. Dann kann sich die Zustellung um ein bis zwei Tage verzögern.

In dem Fall vorausgesetzt, du zahlst auch umgehend im voraus.

Aligamer
Beitragsersteller

Danke

FachGoldAnwalt  23.01.2016, 17:45
@Aligamer

Wenn du Werktags ( Montag - Freitag ) bei Snipes bis 16 Uhr bestellt und bezahlt hast, geht das Paket noch am selben Tag raus.

Zu 90 % ( eigene Vermutung, auch durch eigene Erfahrung ) Wahrscheinlichkeit kommt es dann am nächsten Tag an.

Bei dir ist es sehr wahrscheinlich, dass dein Paket am Dienstag zugestellt wird, wenn du bis spätestens Montag 16 Uhr gezahlt hast. Erst recht dann, wenn du jetzt schon gezahlt hast.

http://www.snipes.com/content/faq.html

Schau bei "Versand" und dort bei "Lieferzeit".