Was sagt ihr dazu, dass Zahide schon mit 14 so viel Geld macht?
Wie findet ihr diese Tiktokerin Zahide die schon mit 14 sechsstellig verdient durch ihre songs und tiktoks ich muss sagen das sie schon ihren leben durch gespielt halt und ich habe auch dafür einen Respekt wirt mich interessieren was ihr dazu sagt und ihr diese 100.000 gehören ihr oder. Die Eltern nehmen das Geld von ihr ? Weil die ja schon 14 ist und mit 14 hat man schon doch ein eigenes Bankkonto also Österreichischen gesetzt ich weiss nicht wie es in deutschland ist wirt mich interessieren was ihr dazu sagt das schon mit 14 so viel geld macht würdet ihr sagen das boden stendig sein soll oder eher so abgehoben
1 Antwort
Sie ist 14 und ihr fehlt die Reife für eine eigenständige Leistung. Im Hintergrund sitzen immer Menschen, die sich die Hände reiben.
Vermarkten, Aufnehmen, Schneiden, Streamen, Verträge, das sind alles hochkomplexe Themen. Finanzielle Planungen, Medien- und Urheberrechte, Karriereplanung und weiteres kommt noch dazu.
Während sie ein Konto haben darf, ist sie aber nur eingeschränkt geschäftsfähig. Größere finanzielle Entscheidungen und Investitionen DARF sie gar nicht tätigen. Dahinter stehen entweder Eltern, ein Management oder Firmen.
Es geht nicht darum ihre "Leistung" schlecht zur reden, allerdings ist es sehr unrealistisch zu denken, dass dahinter keine Leute sitzen, die ihre Hände vor Freude auf Geld reiben.
Man kann doch Songs schreiben mit 14?