Wie tut man auf "reich"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal teure klamotten anziehen.Fakeschmuck ( Billigschmuccck ) um den Hals hängen und sehr gute manieren zeigen so als wär man Sohn einer Königfamilie.Achte auch auf die Körpersprache und haltung :-)

Bolonese  10.05.2011, 00:03

thx :-)

Natürlich.. wie machens viele? Ich kenn wohln haufen Leute die alle nen nagelneuen Sportwaagen fahren, aber in ner 20m² wohnung auf miete leben, mit ner couch...

Es gibt wege und Mittel, welchen Zweck das ganze erfüllen soll, erkenn ich leider nur nicht daran.

Grüße, Lata

Ganz ehrlich jetzt ??? Die antwort kommt spät aber villeichg gibts ja welche dennen das inetressiert Also : Reich sein kann man doch nicht vorspielen genauso hoch wie du dich aufspielst fällst du wieder !!! Man kann doch nicht so tun wenn man es nicht ist !! Und nur so zur info : Reich sein ist garnicht so schön wie manche immer denken (ich spreche aus erfahrung ) Dieser ewige neid von anderen ist echt schlimm !! Also sei du selbst und mach dich nicht besser als du bist , das macht dich viel sympatischer ;)

Lg rudy33

Eine Limousine für 120 € pro Stunde mieten, um zu suggerieren, sie sei den Eigentum. Solltest allerdings die Werbung an den Türen überkleben ;)

DuGiPa
Beitragsersteller

Haha xDD

Geschmack kann man nicht kaufen.... Klassische Kleidung wirkt immer edel ebenso sehr gute Umgangsformen. So, nun aber brav in  die Heia!!

hagges  09.05.2011, 03:39

was hat geschmack mit geld/herkunft zu tun?