Ich habe ein grosses Problem ich brauche dringend Hilfe?

2 Antworten

Kinder/ Mitschüler können reine Idioten sein. Auch Mitmenschen allgemein. Aus dem Bauch heraus würde ich mich an einen Vertrauenslehrer bzw. Lehrerin wenden, falls du merkst, dass sich sowas wieder anbahnt.

Andererseits musst du dich bei sowas einfach scharf währen und ganz klar sagen, dass das Bullshit ist und das jemand in die Welt gesetzt hat, was kompletter Quatsch ist.

Auch wenn dir keiner glaubt, sag es so lang, bis dir geglaubt wird. Mach es wie Trump.

"Weak people revenge. Strong people forgive. Intelligent people ignore." .- Albert Einstein

Stan4rd  15.10.2022, 19:08

Wenn es so leicht wäre. Wenn das den sozialen Anschluss kostet, ist es das nicht wert. Manchmal muss man sich auf das Niveau der anderen herunterbegeben, um sich sozial zu behaupten, denn die meisten Leute sind mittlerweile verblödet.

prettyRANDOM2  15.10.2022, 19:24
@Stan4rd

Manchmal muss man sich auf das Niveau der anderen herunterbegeben

= Manchmal muss man sich den anderen Idioten anschließen?

Nein. Und muss schon mal gar nicht

Stan4rd  16.10.2022, 13:23
@prettyRANDOM2

Ja ist ja gut. Man muss auch keine Freunde haben, aber es wäre trotzdem besser für einen. :) Ich sagt ja nicht, dass man sich Idioten anschließen muss. Aber in einer sozialen Gesellschaft muss man auch mal seinen Standpunkt behaupten.