Ich habe ein großes Problem?

3 Antworten

Bleib bei der Wahrheit, alles andere wird man dir sowieso anmerken. Allerdings verstehe ich nicht, dass das deinen Vater so interessiert und warum dich deine Schwester in so eine Lage bringt. Sie wird sicher auch intime Geheimnisse haben, die niemanden etwas angehen. Sieht oder findet man aus Versehen in diese Richtung etwas, kann man sich seinen Teil denken und schweigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

Sage ihm einfach die Wahrheit :

Dass ist etwas intimes das ich verstäntlicherweise nicht gerne ,ausgerechnet mit meinem Vater Besprechen möchte.

Bin zwar nicht für SB , aber lügen jetzt noch dazu täts noch verflixter machen..

Lg ⚘

Sag du wolltest dein Zimmer sauber machen oder hast gedacht wenn mal was umfällt (Getränk) ist es gut Schwämme zu haben.

Finde ich ziemlich blöd das die dich deshalb so ausfragen. Es wird aber niemand ahnen was du damit wirklich vorhast.