Ich habe ein Geschirrspüler GSP14043W die ECO Lampe leuchtet. Blinkt kann kein anderes Programm mehr einstellen. Was könnte das sein?

wie kann ich diesen fehler beheben muss ich ein techniker bestellen

1 Antwort

Also wenn Eco alleine blinkt : kommt kein Wasser in die Maschine oder Wasserdruck zu gerin !

Wenn ECO und Normal beides blinkt : Fehlfunktion des Temperatur oder des Heizelements

Intensiv blinkt: überfüllt - Es wurde zu viel Frischwasser aufgenommen!

Intensiv und normal blinkt : Kurzschluss oder defekter Temperatur Sensor

Intensiv , Normal und Eco blinkt : Leitungsunterbrechung oder defekter Temperatur Sensor