Ich habe ein Foto von jemanden bestimmten angesehen und habe nur bei ihr ein kribbeln bekommen, bin ich dann verliebt?

3 Antworten

Könnte schon Möglich sein. Manchmal ist es so das man ein Foto sieht wo man hin und weg ist.

Es könnte ein Schwarm sein, ähnlich wie bei einem Schauspieler oder Band.

Du bist zu 100% verliebt!! Warum solltest du sonst diese kribbeln fühlen?? Alles andere macht zu 100% keinen Sinn. Viel Glück