Ich habe ein Date, Bitte Tipps?

2 Antworten

Klingt gut. Viel reden ist wichtig um sich gut kennenzulernen. Sei nicht nervös. Mach Dir keinen Stress. Erstes Date muss nicht mit einem Kuss enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 habt ihr noch irgendwelche Tipps, Erfahrungen oder Anmerkungen?

Einen Film gucken oder ins Kino gehen finde ich beim ersten Date ziemlich blöd.

Da sitzt man nebeneinander und guckt. So kann man sich aber nicht kennenlernen.

Ihr solltet euch lieber unterhalten, erzählen und Fragen stellen...die das jenes...neugierig und interessiert sein.

Film gucken läuft nicht weg....kennenlernen schon.