Ich habe ein Auto gekauft das im Angebot mit Tempomat ausgeschrieben war jedoch es stellte sich heraus es hat keinen Tempomat was tun?

4 Antworten

Was steht denn im Kaufvertrag? Das was du letztenendlich unterschreibst gilt. Steht dort drinnen dass einer eingebaut ist dann hast du ein Recht darauf, in dem Angebot kann es auch ein Fehler sein, so etwas hättest du meines Erachtens überprüfen müssen, ansonsten frag einen Anwalt.

Das ist ein Mangel und ein Rückgabegrund, oder Preis mindern.

Hast Du das Auto vor dem Kauf angesehen?

Steht der Tempomat im Vertrag? Oder steht im Vertrag "Gekauft wie gesehen"?