Ich habe echt angst vor der Zukunft. Was tun?

4 Antworten

Es ist ein unschöner Gedanke, dass die Zukunft vom Zufall abhängt. Allerdings bist du berufserfahren (und gesund). Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, dass du einen normalen Arbeitgeber findet. Ich glaube, dass in schweren Situation Gesundheit (Resilienz) ein großes Thema ist.

Verzichte dich gesund. Wenn du nur wenig brauchst, kannst du auch mit wenig geld leben. Dann hast du viel Zeit und Freiheit, und deine gesundheit dankt es dir auch.
Aber wenn das keine Option für dich ist: Klarer Fall, bewirb dich auf andere Stellen.

Na dann musst du wohl ein paar Schulabschlüsse nachholen und dich weiterbilden. Zugeflogen kommt dir nichts. Das wäre ja zu einfach. 🫠

Das ist ein freies Land. Keiner ist gefangen solange er nicht im Knast sitzt oder entführt wurde.