Gibt es bei World of Warcraft Cheats?

16 Antworten

Natürlich gibt es immer wieder Versuche, sich das Spiel "bequemer" zu machen. Es gibt Farmbots, also Programme, die bestimmte Abläufe wie das Sammeln von Erzen oder Pflanzen oder das Töten und Plündern von Mobs automatisch machen.

So etwas empfinden die meisten Spieler als störend und melden das sofort an Blizzard. Man erkennt mit der Zeit durchaus, ob ein Mensch spielt oder ein automatisches Programm.

Allerdings braucht Blizzard meist nicht einmal einen Hinweis durch andere Spieler, da Du mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt hast, dass Blizzard Deinen Computer nach "störender" Software durchsucht.

Blizzard fahndet daher regelmässig nach solchen Programmen auf Deinem Rechner. Findet sich was, ist Dein Account weg. Blizzard ist da auch ziemlich fit.

Daneben gibt es das, was man von COD als "wallhack", "speedhack" oder "flyhack" kennt. Aber für sowas wirst Du selbst auf Privatservern gekickt. Und auf den offiziellen sowieso. Es bringt absolut nichts.

Ich will dir nur sagen Cheats an sich hab ich nicht gehört sowas würde Blizzard wahrscheinlich verhindern aber es gibt hacks die ich dir lieber nicht sagen will wenn Blizzard davon Wind krigt haste Ärger am Hals also bleib lieber einer der lieben Spieler

mfg Fataru

bei wow sagt man nicht cheats sondern nennt es bots. es gibts zb farmbots die den char für einen leveln, dabei gold und items sammeln. das ist gut wenn man afk ist zb. auch sehr bekannt sind angelbots. hier bekommst du eigentlich alles: http://www.cheat-forum.org/world-warcraft/

Hallo, Natürlich gibt es für WoW Hacks, kenne auch Seiten die ich aber nicht nennen mag. Aber ich würde dir den Tipp geben nicht zu hacken.

Die Hacks sind nicht Aimbots oder Wallhachs :D

naja, meines wissen's gibt es keine echten "cheat's", nur macro-bot's die im "besten" fall selber farmen oder viecher in reichweite killen. laaaangweilig! dann noch diverse add-on's, von denen aber ein grosser teil von Blizz erlaubt wird (da sie aus den add-on's auch ideen für verbesserungen finden, zB. aggrometer, wow-kalender mit einladungen, "questhelper" etc.). Wie schon erwähnt hilft es manchmals die AGB's zu lesen, wie gesagt, Blizz kontrolliert regelmässig deine Kiste auf "unerlaubte software". Man muss dazu auch sagen dass Blizzard seine Erfahrungen was Cheats betrifft mit Diablo II Online gemacht hat, das Spiel ist seit mehr als 10jahren online und voll übercheated, daraus haben sie einiges gelernt. ... Also vorsicht mit "cheats", ausserdem is cheaten für Gameboyspieler. die erlaubten "add-on's" hol ich persönlich immer bei www.curse.com und hat noch nie probleme.