Ich habe drüber nachgedacht meiner Freundin einen Ring Rosen und noch ein paar Kleinigkeiten zu holen(so ein pandoraring)?würdet ihr sagen ich soll das machen?

2 Antworten

Jo, ich sag dir ehrlich.. ihr seid noch zu jung für so ein kitschigen Kram.
vorallem ihr seid gerade mal 4 Monate zusammen.
Gebt euch noch n paar Jahre mit einem Ring.

Irgendwann wirst du es sowieso bereuen mit dem Ring wenn sie mit 17-18 in ihrer auslebungsphase kommt und sich austoben will. Da bleibt der Ring dann nur Geschichte. Spar dir das Geld für etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach erst 4 Monaten ist noch einige Monate Kennenlernen. Dann darf in eurem Alter jeder noch beenden.

Erst später, nach 2 Jahren kennen und heiraten wollen, schenkt man sich Ringe.

Du übertreibst es.

Gib ihr zwar Freude. Aber kette sie nicht an dich.