Ich habe diese Nachricht bekommen, habe angst?

Anyone100  21.09.2022, 12:21

Na hast Du denn eine Katze massakriert?

Ananda597
Beitragsersteller

nein habe ich nicht

Roentghen  21.09.2022, 12:26

Hast du in einem Video eine Katze verbrannt?

Ananda597
Beitragsersteller

nein ich weiß nicht was er meint

Ignatius1  21.09.2022, 13:29

Wer hat dir diese Nachricht wie geschickt ?

Ananda597
Beitragsersteller

Auf instagram

7 Antworten

Von Experte SurvivalRingen bestätigt

Die Person blocken, die dir das geschickt hat. Die Nachricht sofort löschen und deren völlig schwachsinnigen und blöden Inhalt ignorieren und vergessen.

Manche Chaoten wollen anderen Angst einjagen und verschicken solche Nachrichten. Falls es die Möglichkeit gibt, die Person zu melden, dann solltest du das tun.

Ansonsten einfach auf Jesus vertrauen, der gesagt hat:

  • "Ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters reißen. Ich und der Vater sind eins" (Johannes 10,28-30).

In Psalm 91,1 steht:

  • "Wer im Schutz des Höchsten wohnt, bleibt im Schatten des Allmächtigen" (Psalm 91,1).
  • "Ziehe mich aus dem Netz, das sie mir heimlich gelegt haben; denn du bist mein Schutz" (Psalm 31,5).

Passend ist auch Hebräer 13,6:

  • "So können wir nun zuversichtlich sagen: »Der Herr ist mein Helfer, und deshalb fürchte ich mich nicht vor dem, was ein Mensch mir antun könnte.«"

Aber diese Menschen können wir ja gar nichts antun, außer eben diese Nachricht zu schreiben. Deshalb brauchst du keine Angst zu haben, kannst alles in Gottes Hand geben und kannst diese Nachricht vergessen...

SurvivalRingen  21.09.2022, 14:07

Damit ist meine Antwort überflüssig :)

Nur eine kleine Ergänzung: Was du geschrieben hast(die Verse), gilt natürlich nur, wenn der FS wiedergeborener Christ ist und kein "Papier-Christ".

können wir ja

Ich denke mal du meinst "dir" :-)

chrisbyrd  21.09.2022, 16:26
@SurvivalRingen

Ja, stimmt. Du hast natürlich Recht...

Ganz liebe Grüße und Gottes Segen an alle, die das hier lesen!

Wenn Du das nicht gemacht hast, dann liegt es doch klar auf der Hand, dass Dich jemand ängstigen möchte.

Doch woher immer Du die Nachricht hast, muss es ja eine Antwortmöglichkeit geben. Antworte einfach mit einer deftigen Aussage, dann ärgert der sich, wenn er keine Angst erkennen kann.

Ausserdem würde ich sogar diese an die Polizei weiterleiten.

Solche Trolls gibt’s zuhauf. Wie man hier lesen kann, hast du das von anonymus Erwähnte noch nicht einmal getan. Das ist ein Zeichen dafür, dass dieser Post nach dem Prinzip Zufall versendet worden ist. Wie oft bekommt jeder mal Mails, wo drinsteht, dass einer oder eine dich gesehen oder getroffen hätte und ein Wiedersehen wünscht oder man sich doch endlich wieder melden solle. Oder was wäre ich reich, wenn ich den Mails gefolgt wäre, dir mir mitteilten, ich sei Erbe von xy. … Warum nicht auch mal eine düstere Drohung? Mal was anderes. … Lösch es wie jeden Schrott und gib nichts weiter drauf. Du wirst es bald vergessen haben. Denk dran, Idioten gibt’s zuhauf.

Beanstanden wegen Drohung ,Löschen und dann am besten vergessen.

Es gibt leider viele Psychopaten in dieser Welt.

Ein Bösartiger Bluff ist das bloss.

Du brauchst keine Angst zu haben.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

ALLE Nachrichten, in denen du irgendwas gemacht haben sollst, sind fake. Die einzigen, die vielleicht Kenntnis von sowas hätten, wäre die Polizei. Und die wird sich bei sowas IMMER postalisch bei dir melden.