Trust Tytan 2.1 Lautsprecher Kabelfernbedienung - Ersatz?

1 Antwort

Wenn noch Garantie auf der Schrottanlage ist,an Amazon wenden.

Hatte mir auch schonmal den Krampf bestellt.Das Teil war original verpackt,aber komplett  Schrott.Kann niemanden empfehlen sich diesen China-Plagiat-Schrott zu kaufen.

Accio
Beitragsersteller

Gerade weil keine Garantie mehr drauf ist, wollte ich ja wissen, ob es die Möglichkeit gibt, das defekte Teil zu ersetzen. Ich würde mir nämlich ungern eine komplett neue Anlage kaufen, da ich im im großen und ganzen keine Probleme mit der Anlage hatte und sowieso knapp bei Kasse bin.