Gibt es für das TRUST GXT 256 Exxo Mikrofon ein Mikrofon arm?

1 Antwort

Hallo,

die Spinne, also die elastische Halterung, die mit dem Mikrofon mitgeliefert wird, hat ein 5/8"-Gewinde. Das ist ein Standard an Mikrofonständern. Der andere übliche Standard ist ein 3/8"-Gewinde - Mit einem Gewindeadapter (z.B. K&M 215) hast du dann also so ziemlich frei Wahl bei Mikrofonstativen.

UnterhaltungNRW  26.06.2020, 14:42

Dann schau dir Mal den tonor 20 an. Soll über 1 kg halten . Kostet 35 € mit popfilter.