Ich habe die maximale Länge für ein ChatGPT Gespräch erreicht, was soll ich tun, damit ich weiterschreiben kann?

4 Antworten

Mach es so wie es da steht starte einfach einen neuen Chat.

lawrencolino683 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 18:39

Wenn ich das mache, dann habe ich aber nicht mein Gespräch vom letzten Chat oder weißt du, wie man das überträgt?

verreisterNutzer  15.12.2024, 18:42
@lawrencolino683

Nee das geht dann nicht du musst dir selbst ein LLM auf den Rechner runterladen und beispielsweise mit olama laufen lassen. Aber das ist dann wahrscheinlich nicht so gut geeignet da musst du mal bisschen recherchieren.

Wenn du mehr machen möchtest, wirst du auf einen Premium-Abo wechseln müssen. Alternativ für derlei Dinge ein LLM ohne solche Limitierungen verwendest. Sei es z.B. in dem du dir Ollama herunterlädst und Llama 3.2 oder andere LLMs verwendest.

lawrencolino683 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 18:33

Okay schade. Aber danke für die hilfreiche Antwort!

Verschwende nicht zu viel Zeit auf diese pseudo KI. Lass dir nicht das Denken abnehmen, sonst schadest du nur und deiner Entwicklung. Und das Gespräch ist wohl zu Ende, da kannst du nichts machen.

lawrencolino683 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 18:36

Ich lass mir damit ja nicht das Denken abnehmen, mir ist einfach nur langweilig und ich will irgendwas tun.

Na die letzten nachrichten löschen, dass wieder geschrieben werden kann, und dann genau das sagen, was du willst? Also eine ausführliche zusammenfassung. die dann im neuen chat als errerinerung importieren.
Ob der lange chat mit kostenpflichtigem Abo direkt vortgesetzt werden kann? keine ahnung