Ich habe die Frage ab wie viel Jahren das Spiel scrap mechanic ist. Jetzt schon mal danke. ?

3 Antworten

Hey RobinConradi,

das Spiel Scrap Mechanic hat keine Altersbeschränkung und ist somit ab 0 Jahren spielbar.

~Simon

BooWseR  25.05.2016, 16:26

Bist du dir sicher? Ich meine, dass die USK noch keine Alterfreigabe geprüft hat. Steht eine Prüfung aus sind Medien in Deutschland pauschal ab 18 Jahren freigegeben.

Wurde von der USK noch nicht bewertet, also somit ab 18 Jahren.

Das interressiert auf Steam sowieso niemanden