Lohnt es sich Scrap Mechanic zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Noch nie gespielt!!! 43%
Hab Interese dran 21%
BESTESSS SPIEL EVEEEER 21%
Na ja 7%
Is okay 7%
Immer 0%
NEIN!!! 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab Interese dran

Interessiert mich sehr, aber nach meinem letzten Stand war der Multiplayer Part noch nicht so dolle.

Hab Interese dran

mir gefällt es sehr :) Mit Freunden macht es mehr spaß. es gibt halt unendlich Möglichkeiten du kannst z.B: wie bei Pietsmiet ein Auto duell machen oder dich mit Mods in ein neues Bau Abenteuer stürzen. Du kannst auch Renn/FLugstrecken downloaden und dann damit ein Rennen gegen dein Kumpel machen oder dein AUtor daran testen. ich mache es mit meinem Kumpel immer so: ich baue auf ner neuen Welt eine hohen Holzbalken den ich abgespeichert habe. darauf is eine kleine plattform worauf ich mit nem Flugzeug lande. dann bau ich da mega große (Auch abgespeicherte ) Platten ran (indem ich sie ranschweiße) dann sucht sich wer ne selbstgebaut Kreation aus. entweder man wirft den Gegner runter oder man macht ihn Kampfunfähig Xd mach sehr viel Spaß

Was heißt lohnen? Unterm Strich ist es ein Verlustgeschäft.

ist lustig, jedenfalls bei PietSmiet