Ich habe die Befürchtung, Lungenkrebs im 4. Stadium zu haben?

3 Antworten

Ja, geh noch mal zum Arzt, sage ihm
1. dass du jahrelang gekifft hast und
2. deine aktuellen Beschwerden;
3. vielleicht auch deine Eigendiagnose, deinen Verdacht.

Hört sich am ehesten nach ausgeprägter Hypochondrie an. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   20.10.2024, 23:56

Ich bin kein panischer Mensch, sondern denke stets rational. Doch die Symptome ergeben keinen Sinn mehr, es muss Krebs sein

"Soll ich nochmal zum Arzt gehen und diesem meinen Verdacht auf Krebs erläutern?"

Wenn du dich laecheerlich machen moechtest, nur zu. Ein Besuch beim Psychologen waere angebrachter.

Inkognito-Nutzer   20.10.2024, 23:59

Warum nimmt mich hier niemand ernst?

Chocolate2000  21.10.2024, 00:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Weil Lungenkrebs + Metastasen schon laengst diagnostiziert und behandelt worden waeren. Bei erfolgloser Behandlung im Endstadium wuerdest du auch keine sinnbefreiten Fragen stellen. Schon garnicht nach einem erneuten Arztbesuch.

Inkognito-Nutzer   21.10.2024, 00:06
@Chocolate2000

Kein Arzt hat mich nach irgendwas in diese Richtung untersucht, nicht mal der Lungenfacharzt und jetzt war ich schon lange nicht mehr beim Arzt

Chocolate2000  21.10.2024, 00:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Bei Lungenkrebs im Endstatium und den daugehoerigen Symtomen waerst du schon laengst bei Arzt gewesen. Du waerst auch nicht mehr in der Lage deinen Haushalt selbst zu fuehren und braeuchtest Hilfe 24/7. Wahrscheinlich waerst du sogar bettlaegerig.