Ich habe die Auswahl zwischen Gott und Teufel?

Klingt das sehr crazy und wie kann ich das möglich machen, das es ein Happy end gibt?

5 Antworten

Ich finde das Christentum schön und kann Dich dazu nur ermutigen! Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern. Der christliche Glaube kann eine Motivation sein, sich für Frieden und Gerechtigkeit einzusetzen.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen. Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Wtf reden wir jetzt über zwei Männer oder über welchen Weg in der Religion, ich bin verwirrt.

Angel2804
Beitragsersteller

Also von zwei Männer, einer ist Gott einer Teufel

SarahHx  23.09.2024, 01:36
@Angel2804

Verstehe, nimm Gott. Mit dem Teufel wird es zwar nie langweilig aber auch nie einfach nur schön.

Angel2804
Beitragsersteller
@SarahHx

Ja auf jeden Fall. Ich glaube jeder der die Frage gelesen hat, weiß dass ich eindeutig auf Gottes Seite bin, nur checke ich zu spät dass er Gott ist. Wie kann ich Gott schnell und eindeutig erkennen?

Leg diesen Aberglauben ab, das ist absurd.

Angel2804
Beitragsersteller

Fast jeder denkt so insgeheim, warum.so unverschämt

Diese Frage ist genauso ein Chaos wie meine Träume.

Angel2804
Beitragsersteller

Ich glaube du verstehst mich besser als du vergibst ;)

Angel2804
Beitragsersteller

Hahahaha

Klar gibt es anziehung und fun wenn man gedanken lesen kann

Wichtig ist auf der seite der liebe zu bleiben komme was wolle

Teufel sind nur teufel wenn man ihnen erlaubt stark zu werden

Mich verfolgen teufel in den träumen und im wach Zustand

Aber mich ihnen hingeben würde ich dennoch nicht wirklich

Angel2804
Beitragsersteller

Ja ich will mich ihnen nicht hingehen...und mit Gott das Problem ist, dass wir beide zu große Egos haben :( wenn ich ihn eindeutig erkennen würde, würde ich mein Ego auch sein lassen, aber wir alle würden verletzt

Angel2804
Beitragsersteller

Ja also mich überrascht deine Antwort wenn ich deine anderen Antworten sehe ziemlich,mit auf der Seite der liebe zu kommen.

KlimaWilmableib  23.09.2024, 01:46
@Angel2804

Issn gutes Beispiel für zulange mit teufeln zeit verbringen

Ich habe ja nicht gesagt das ich nicht immer auf dem rechten weg war

Ich sag mal so ich kann aus Erfahrung sagen den teufel zu wählen ist auf dauer ungesund

Und dennoch sollte man aus den meisten meiner antworten herauslesen können das das gute siegt auch wenn man von bösem umringt ist