Ich habe dicke Backen trotz geringen Körperfett Anteil?

2 Antworten

Hey 👋

Manchmal lagert der Körper auch Wasser ein an solchen Stellen. Normalerweise wird das über die Lymphen abtransportiert. Wenn das aber nicht automatisch funktioniert kannst du mit einem Gua SHA Stein nachhelfen. Mit dem Stein und den richtigen Bewegungen kannst du die Lymphen öffnen und schiebst so zu sagen das Wasser raus. Wichtig immer weit genug bis zu den Ohren ziehen den Stein. Videos dazu gibt es viele auf Tik Tok. Wichtig ist auch der richtige Stein. Ich würde dir einen aus Edelstahl empfehlen, zum Beispiel den von sye cosmetics https://www.sye-cosmetics.com/collections/shop/products/gua-sha-stein .

Viel Erfolg ich drück die Daumen, dass es dir hilft🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar hat das nichts gebracht. Tik tok verbreitet jede Menge blödsinn.

Du wirst schon eher normal im Gesicht aussehen, die aber anders wahrnehmen. Und etwas rundliche Bäckchen gefallen mir jetzt zum Beispiel auch deutlich besser als so magere, eingefallene, das sieht nämlich eher ungesund aus