Beine reiben beim laufen aneinander, was soll ich tun?

2 Antworten

Das liegt daran, dass du ein Mensch bist und keine Schaufensterpuppe. Wenn du kräftigere Oberschenkel hast, hast du sie eben. Das ist dein Körper, und keine Krankheit.

Wenn dir hier selbsternannte "Experten" zum Abnehmen raten, gehören solche Antworten jedenfalls wegen akuter Gesundheitsgefährdung gelöscht!

Hosen anziehen damit es nicht so reibt. Das wird bei dir genetisch bedingt sein, wenn du schon normalgewichtig bist also kannst du da nicht viel machen.