Ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen und gegen meinen Willen einen Ehevertrag zu meinen Ungunsten unterschrieben was soll ich tun?

3 Antworten

Vor 2 Tagen warst du noch unglücklicher Single der daran verzweifelt eine Partnerin zu finden. Jetzt willst du uns erzählen das du angeblich verheiratet bist und angeblich einen Vertrag unterschrieben hast der dir nicht zusagt?

Ein ziemlicher Wiederspruch, findest du nicht auch?

Welche Geschichte sollen wir denn jetzt glauben?

Aber um deine Frage zu beantworten.

Einen gültigen Vertrag kann man mit einem neuen Vertrag für ungültig erklären. Beide Parteien müssen nur dem neuen Vertrag zustimmen und das ganze vom Notar beglaubigen lassen.

Setze einen neuen Vertrag auf bei einem Notar und lass den anderen für ungültig erklären

Nichts mehr. Der Vertrag ist ja bereits unterschrieben und damit gültig.

Wende dich an einen Anwalt, um abzuklären, ob du da wieder rauskommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag