Ausversehen Angerufen (Liebe)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du solltest mal langsam einen Schritt wagen. Wenn du es nicht machst, wirst du nie wissen, wie sie zu dir steht. Du hättest sie gleich zurückrufen sollen, als du gesehen hast, dass sie dich angerufen hat.

Also: Entweder in der Schule ansprechen, wenn du es dich traust...

Oder: (Weil du ja schüchtern bist - ich weiß wie das ist) Sie am Nachmittag/Wochenende anrufen und mit ihr reden und ihr erklären, dass sie aus Versehen mal angerufen hast und du sie sehr magst und ob sie nicht mal Lust hätte etwas mit dir zu machen.

Grüße

GingerAle7  06.10.2017, 10:14

Danke für den Stern. Ist denn nun was draus geworden? Ein Update wäre interessant :)

Red doch einfach mit ihr. Warum gehst du nicht ran wenn sie anruft?

AnonymBoy14005
Beitragsersteller

Ich hatte mein Handy stummgeschalten und habe es erst 5 Minuten danach bemerkt...