Ich habe das Gefühl mein Grund mag mich nicht so wie ich bin?

1 Antwort

hört sich echt nicht so an, als könnte er dich so akzeptieren wie du bist.

das mit dem wasserglas kann ich seinerseits schon verstehen. man stellt einfach keine offenen getränke auf einer matratze ab, erst recht, wenn man noch im bett liegt. da hättest du schon mitdenken können. hätte mich auch in dem moment aufgeregt.

bei allem anderen kann ich deine bedenken aber absolut verstehen. würde das gespräch mit ihm suchen und dann meine konsequenzen ziehen.

Mandela7080
Beitragsersteller

Ja gut aber ich kam aus der Position echt nicht an das Regal ran ich dachte das er das dann für mich dahin stellt er war näher dran und hatte mir das Glas Wasser halt auch gegeben aber das stimmt schon ich hätte ihm vlt sagen sollen ob er das wieder zurück stellen kann aber ich fand dennoch seine Reaktion total überzogen er hat mich halt wie gesagt echt behandelt als ob ich gerade jemanden getötet hätte und kuscheln wollte er danach auch nicht mehr mit mir

AshleighHoward  20.01.2024, 18:52
@Mandela7080

naja, wenn er eh schon unter deiner verpeiltheit "leidet", dann kann ich seine reaktion schon nachvollziehen.

Mandela7080
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Aber dann wird er ja dennoch wahrscheinlich einfach nicht der richtige Partner sein oder ? Meine beste Freundin lacht z.b mit mir gemeinsam über meine verteilte tollpatschige Art sie mag mich sogar genau deswegen