Mädchen beleidigen?

2 Antworten

Grundsätzlich ersteinmal ignorieren.

Wenn euer kontakt eh nur noch auf arbeit ist dann ist beleidigen wirklich keine gute idee.

Wenn du da kommunizieren musst. Machs grundsätzlich wenn es geht unpersönlich per mail. Lege grundsätzlich nur höflichen arbeits umgang an den tag. und sobald sie irgendwas anderes was nichts mit arbeit zu tun hat anschneidet sag ihr das du nur mit ihr über arbeitssachen redest. Geh zur not einfach weg.

Alternativ kannst du dich ggf. in der Personalabteilung mal beschweren.

Ignoriere sie komplett. Interagiere gar nicht erst mit ihr, denn mit jeder Reaktion auf ihr Verhalten befeuerst du sie, was genau das ist was sie will. Verbanne sie in die Vergessenheit, es dauert zwar etwas, irgendwann jedoch wird sie aufgeben.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Tue ich seit 6 Monaten, auf der Arbeit gibts manchmal sachen die muss ich ihr sagen sons kriegt ich ärger mit chef