Ich habe das Gefühl gestalkt zu werden ich habe Angststörungen?

1 Antwort

hey du liebe :)

erstmal, dass tut mir echt leid für dich, dass muss ein wirklich beschissenes Gefühl sein :/ aber egal ob real, oder nicht, du musst dir auf alle Fälle Hilfe holen. Rede doch auf alle Fälle einmal mit deinen Eltern, Freunden etc. darüber und vertrau dich jemandem an. Wenn du dich nicht traust die Polizei zu rufen, dann wende dich auf alle Fälle eventuell mal an einen Psychologen. Wobei ich der Meinung bin, wenn man so Angst hat, und denkt die Polizei könnte einem helfen, dann nicht zögern, sondern anrufen. Wenn es Fehlalarm ist, musst du eigentlich nicht zahlen, weil du hast ja wirjkich Angst und machst das nicht zum Scherz.

Ich wünsche dir alles gute und viel Mut!

sleons17
Beitragsersteller

Dankeschön für die liebe antwort x3