Ich habe das Gefühl früher war es einfacher Frau und Kinder zu haben. Seht ihr das auch so?

5 Antworten

Aber mit Lovoo hat man beste Chancen als Catfish.

Dann such halt woanders weiter? Frauen mit und ohne Kinder gibt es überall

Ja definitiv :D. Social Media hat viel kaputt gemacht aber dafür musst du halt jetzt mehr machen und dich mehr anstrengen.

die annahme is komisch.

es gibt ja nicht frauen auf lovoo - es gibt frauen. und die gibts noch immer. und ich bin sicher, dass auch sehr viele davon in lovoo, tinder usw angemeldet sind. und selbst wenn nicht - gibt es ja trotzdem noch sehr viele in der realität.

keine ahnung was du mit früher meinst.... 5 jahre? 10 jahre? 20 jahre? sicher, vor 30 jahren, also lovoo und co noch nicht verfügbar waren war des ganze etwas anders. social media hat vieles verändert. aber auf beiden seiten - bei männer und frauen. viele haben dadurch ansprüche die die realität ggf. nicht erfüllen kann. aber dafür war man halt auch stark eingeschränkt wen man kennenlernen konnte. des hat sich durch onlinedating erweitert.

daher.... liegt vielleicht dran, dass du jede schon angeschrieben hast und abgeblitzt bist