Ich habe das Gefühl es gibt immer ein Ausgleich im Leben.?

5 Antworten

Das kann man sich schön einreden! Oft ist das Leben aber sehr ungerecht und dafür gibt es keinen Ausgleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soso, reiche Menschen haben keine Freunde.

'Person 2 ist Selbstbewusst aber gleichzeitig unattraktiv' - seltsam, dass gerade das Selbstbewusstsein diese Menschen so attraktiv macht.

Also ich würd quch einfach sagen, dann niemand alles haben kann. Also keiner kann ein perfektes leben haben, irgendwas fehlt immer irgendwie

Der Gedanke nach einer gerechten und ausgeglichenen Welt ist verlockend und tröstend. Aber leider funktioniert die Welt nicht so.

Wenn du es so ausdrücken möchtest, ja. Ich würde sagen, keiner ist perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu