Ich habe das Gefühl, dass ich sehr empfindlich auf das Wetter reagiere.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Giani.

Natürlich kann es möglich sein, dass du wetterfühlig bist.

Du hast schon recht, du denkst zuviel darüber nach.

Du solltest dir selbst sagen: was ein Mist, das Wetter ist schei........,aber es wird ja nicht besser, wenn ich mir darüber Gedanken mache.

Und schon wird es dir besser gehen. 👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das habe ich auch.

ZB wenn es regnet habe ich immer das Gefühl, das ich nass werde.

ich habe immer unglueck wenn es regnet :/ jedes mal passiert mir etwas schlimmes

Nein, du ziehst dich mit den Gefühlen zu deinen Gedanken, ÜBERS SCHLECHTE Wetter, runter.

Gedanken sind Schöpfer. Wlan Macht Geheimnis Gedanken. Wenn du genug gelesen hast und dann ahnst, was du dir mit - ⬇️ Nocebo Denken antust, und nicht nur dir, sondern auch anderen, allen, allem und der Welt, wirst du eine GROSSE Veränderung deiner Sichtweise vornehmen. _ Sobald du beim Lesen anfängst zu ahnen......, es ist noch viel, viel mehr, was Gedanken erschaffen.