Ich habe das Gefühl, dass ich meine Noten nicht verdient habe, was meint ihr?

Ich mag Rechnungswesen sehr gerne 😅 deshalb möchte ich das studieren

1 Antwort

1.) ist das was du beschreibst die Definition von Lernen^^ also alles gut. du hast eben ein 2. anlauf gehabt wo es klick gemacht hat und somit hast du eben eine gute Basis für die Ausbildung gehabt.

2.) Das Studium wird nochmal mehrere Ecken schwerer. da kannst du dir sicher sein dass dein Schul und Ausbildungswissen maximal die ersten 2 Semester abdeckt, aber ab dem Hauptstudium geht es in die vollen. da wirst auch du für die Prüfungen lernen.

also die Noten sind gerechtfertigt und musst dich deswegen nicht mies fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD